Bis auf weiteres finden keine Turniere statt Grund ist der Coronavirus

Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden,

Nicht mehr aktuell, wir sind grade dabei einiges an Änderungen vorzunehmen.
 

Der Mittwoch ist jetzt NLH mit 2x 10.000 Chips.

Beachtet bitte auch info auf facebook.

Nach Abschluss der dreimonatigen Turnierserie erhalten die ersten drei der vereinsinternen Rangliste eine Ehrung (einen Pokal, eine Medaille oder etwas Ähnliches) .

Die letztes Jahr eingeführten Abzüge von small und bigblind bei Späteinsteiger bleiben bestehen, Mittwoch und an den Samstagen. Eine weitere Änderung ist , das wir pünktlich zu den angegebenen Startzeiten beginnen. Sollten nicht genügend Spieler (3 Spieler) zur Startzeit dasein, erhalten die, die pünktlich waren Ihren vollen Stack.

Auch das ab Mittwoch 7 Blindstufe 30 Minuten Körperlich abwesend vom Spieltisch der Stack vom Spieler eingezogen wird, der Spieler seine Punkte erhält, das ausscheiden als timeout eingetragen wird.

Mittwoch Startzeit 18:30 Uhr

Samstags je 15:30 Uhr. Samstags ist späteinstieg möglich bis 17:30 Uhr. danach wird dann bei 30 Minuten nicht am Tisch körperlich anwesend der Stack aus dem Spiel genommen, der Spieler erhält seine Punkte bis dahin und die Wertung geht als timeout zu buche.

Jeden 2 Samstag in den Monaten Januar bis November finden ab 15:30 Uhr das Samstag DeepstackTurnier mit 25.000 Chips statt. Wertungszeitraum ist von Jan. - Nov..

Jeden 4 Samstag in den Monaten Januar bis November findet jetzt PotLimit Omaha statt. Die Stackgröße beträgt 25.000. Wertung ist auch von Jan. bis Nov..

Somit verbleiben die anderen Samstage für eventuell weitere Turniere mit Gästen, Vereinen oder einfach aus Spass mal wieder etwas besonderes statt finden zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch, sind auch weiterhin bereit Änderungen, Anregungen, Wünsche usw Zeitnah und auf Wunsch umzusetzen.

Der Verein ist nur so stark wie alle Mitglieder die zusammen ein Band bilden.